die Mobiliar

""
""

Hohe Sympathiewerte für die Marke Mobiliar

In der neusten GfK-Studie zur Reputation der renommiertesten Schweizer Unternehmen belegt die Mobiliar erneut den 9. Rang.

In der bevölkerungsrepräsentativen Online-Befragung GfK Business Reflector werden jeweils Mitte Januar bis Mitte Februar über 3500 Personen in der Deutsch- und Westschweiz zur Reputation der 50 bedeutendsten Schweizer Unternehmen befragt. Neben der Reputation werden zusätzlich die Bekanntheit, die Markenbeziehungen und das Arbeitgeberimage gemessen.

Unter den zehn reputationsstärksten Marken der Schweiz

Die Reputation der Mobiliar bleibt dieses Jahr mit dem 9. Rang im Gesamtranking stabil auf hohem Niveau. Zudem geniesst die Mobiliar den besten Ruf unter den Privatversicherungen.

Starke Markenbeziehungen

Markenbeziehungen widerspiegeln die emotionale Verbundenheit mit einem Unternehmen und sind ein aussagekräftiger Indikator für den künftigen Markterfolg. Die Mobiliar weist den höchsten Anteil starker Markenbeziehungen innerhalb der Branche auf.

Attraktive Arbeitgeberin

Auch als Arbeitgeberin verfügt die Mobiliar über ein hervorragendes Image. Die Mobiliar und Swiss Re teilen sich den ersten Platz als attraktivste Arbeitgeber der Branche.

zur Rangliste 

zur Studie