die Mobiliar

Gerhard Däppen

Lei­ter Con­trol­ling & Fa­ci­li­ty Ma­nage­ment

Portrait Gerhard Däppen

Mitglied Führungsteam

Gerhard Däppen, Buchhalter mit Eidg. Fachausweis, Dipl. Controller SIB mit Nachdiplomstudien Executive MBA und MAS ZFH in Controlling, verfügt über langjährige Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen.

Seine berufliche Laufbahn startete er in verschiedenen Rollen bei öffentlichen Institutionen und war dort zuletzt als Finanzverwalter tätig. Seit seinem Wechsel zur Gruppe Mobiliar im April 2000 vertiefte er sein Fach- und Branchenwissen in diversen Funktionen im Unternehmen, u.a. als Betriebswirtschafter und Controller.

Seit Januar 2014 trägt Gerhard Däppen die Verantwortung für das Controlling & Facility Management der Schweizerische Mobiliar Asset Management AG.