Unsere neue Corporate Website

Die Mobiliar im neuen Kleid – auch online

Als Teil ihres neuen Markenauftritts erhält die Mobiliar auch eine neue Website. Mit ihr tragen wir den neuen Anforderungen unserer Online-Welt Rechnung. Bei der Entwicklung und Gestaltung der neuen Seite haben wir folgende Schwerpunkte gesetzt.

Mobile First

Bereits heute nutzen mehr Menschen das Internet über mobile Geräte als über stationäre Systeme. Entsprechend haben wir die neue Website nach dem Mobile First-Ansatz entwickelt. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – die Inhalte sind damit jederzeit auf allen Geräten ansprechend verfügbar.

Kundenorientiert

Der Kunde steht bei uns im Zentrum: Die Website wurde konsequent aus der Sicht des Besuchers konzipiert. Egal, wie er auf der Website gelangt – mit der einfachen und cleveren Navigationsstruktur können relevante Inhalte schnell gefunden werden.

Regional persönlich

Mit über 220 Standorten in der Schweiz ist die Mobiliar regional stark verankert. Dieser Stärke tragen wir auch online Rechnung: Besucher unserer Website können sich ihre Agentur auf der Website merken und haben so auch bei einem nächsten Besuch ihre persönlichen Ansprechpartner schnell präsent.

Mobiler Prämienrechner

Der neue mobile Prämienrechner ermöglicht die einfache Berechnung von Versicherungsprämien für Haushalt, Fahrzeuge und Reisen – neu auch auf dem Smartphone.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website und wünschen viel Spass beim Entdecken.