Tobias Pfeiffer in Verwaltungsrat gewählt

Dienstag, 12. Mai 2015

An der Delegiertenversammlung vom 12. Mai 2015 haben die Delegierten der Mobiliar Tobias Pfeiffer aus Reinach neu in den Verwaltungsrat der Schweizerischen Mobiliar Genossenschaft gewählt. Er ersetzt die zurücktretende Jacqueline Fehr.

Tobias Pfeiffer (57) ist neu im Verwaltungsrat der Schweizerischen Mobiliar Genossenschaft. Er ist seit 1983 in der Wirtschaftsprüfung von nationalen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen für Deloitte tätig, seit 1999 als Partner. Von 2006 bis 2010 war er Sitzleiter der Deloitte in Basel, seit 2010 leitete er die Versicherungsprüfung. Er ersetzt Jacqueline Fehr, die aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten ist.