Mit Mutz und Lutz nach Burgdorf

Montag, 7. Mai 2012

Die Mobiliar hat an der BEA ihre zwei Bären-Maskottchen für das Eidg. Schwing- und Älplerfest 2013 getauft. Ausserdem gab sie die Zusammenarbeit mit Taufpate Kilian Wenger bekannt.

Die Mobiliar ist Königspartner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests 2013 in Burgdorf und hat seit letztem Samstag zwei neue Botschafter: Getauft wurden die Bären-Maskottchen Mutz und Lutz durch Schwingerkönig Kilian Wenger. Die Mobiliar hatte an der BEA einen Namenswettbewerb lanciert.

Zusammenarbeit mit Kilian Wenger

Mutz und Lutz werden den Königspartner bei öffentlichen Auftritten bis zum «Eidgenössischen» 2013 begleiten. Kilian Wenger wird sporadisch bei noch zu bestimmenden Anlässen ebenfalls für die Mobiliar im Einsatz stehen.