Buildigo vermittelt regionale Handwerker

Montag, 8. Februar 2021

Die Handwerkerplattform Buildigo startet heute in den Regionen Zürich und Aarau. Als erste digitale Handwerkerplattform begleitet die Mobiliar Tochter Auftraggeber von der Anfrage bis zur Bezahlung.

Wer einen Schreiner, Maler oder Elektriker sucht, findet ihn auf der Handwerkerplattform Buildigo. Die Qualität der Leistungspartner und eine digitale Abwicklung stehen dabei im Vordergrund. Ein klarer Mehrwert für Privatpersonen. Aber auch für KMU: Buildigo vermittelt ihnen Aufträge und entlastet sie von administrativen Aufgaben.

Buildigo ist seit Sommer 2020 eine Tochtergesellschaft der Mobiliar. Das Start-up ist bereits seit 2017 in der Westschweiz aktiv und ergänzt die Dienstleistungen der Mobiliar rund ums Thema Wohnen. Mieter und Eigentümer erhalten einen einfachen digitalen Zugang zu den besten lokalen Handwerkern. Buildigo ist die erste Handwerkerplattform, welche die Kunden von der Auftragsanfrage bis zur Bezahlung der ausgeführten Arbeiten begleitet.

Die neue Handwerkerplattform startet mit einem ausgewählten Angebot der relevantesten Branchen in den Regionen Zürich und Aarau. In den nächsten Monaten wird das Angebot sukzessive ausgebaut.

www.buildigo.ch

Kontakt: