Täglich seine Fähigkeiten einbringen

Warum ich als Leiterin Verkaufssupport all meine Fähigkeiten einbringen kann?

Jolanda Eisele, Leiterin Verkaufssupport

«In diesem Job ist Problemlösen gefragt, denn fast jedes Problem landet bei mir auf dem Tisch. Am Morgen, wenn ich ins Büro komme, weiss ich nie, was mich heute erwartet – eine vielseitigere Tätigkeit kann ich mir kaum vorstellen. Als Ausgleich tanze ich mit meinem Mann Tourniere. Das macht sehr viel Spass und gibt mir den nötigen Abstand zur Arbeit. Im Verkaufssupport sind wir die Drehscheibe der gesamten Generalagentur. Wir schauen, dass alles läuft und jeder hat, was er braucht, um den Kunden rasch und persönlich helfen zu können. Ich bin überzeugt von unserer flachen Führungsstruktur. Dadurch können wir sehr rasch für den Kunden die beste Lösung finden.»