Faszinierende Teilzeitarbeit im Verkaufssupport

Warum ist meine Teilzeitarbeit im Verkaufssupport so faszinierend?

Nicole Chassot, Verkaufssupport

«Der Verkaufssupport ist die Drehscheibe einer Agentur. Hier läuft alles zusammen. Ich arbeite verschiedene Angebote für unsere Kunden und unsere Berater aus. Den menschlichen Kontakt schätze ich ganz besonders. Die Kontaktpflege und die Möglichkeit, den Kundinnen und Kunden zu helfen, sind mir sehr wichtig. Dass ich meine Kollegen im Rahmen der Kundenberatung unterstützen kann, bereichert meine tägliche Arbeit. Dank der digitalen Werkzeuge und des grossen Netzwerkes kann ich Lösungen für wichtige Fragen finden und verschiedene Projekte und Aufgaben selber erledigen.  Ich arbeite derzeit 60 Prozent, um Zeit für meine Familie zu haben. Die vielfältigen und interessanten Tätigkeiten sowie der enge Kontakt zu den Kunden und Kollegen motivieren mich immer wieder.»