die Mobiliar

""
""

Das Kundenportal «Meine Mobiliar» – Lohndatenübermittlung mit einem Klick

Nutzen Sie das Meine Mobiliar Kundenportal zur einfachen Erfassung Ihrer Lohndaten. Mit einem Klick werden diese elektronisch und sicher übermittelt.

Vorteile Nutzung Kundenportal «Meine Mobiliar»

  • Minimierung Ihres administrativen Aufwands
  • Definitive Prämienabrechnung – nach kurzer Zeit in Ihrem Kundenportal ersichtlich
  • Zugriff auf Ihre persönlichen Daten, Verträge und Dokumente
  • Einfache und schnelle Schadenmeldung
  • Sicherheit dank mehrstufigem Anmeldeverfahren und SSL-verschlüsselter Datenübertragung

Registrierung/Login

Re­gis­trie­ren Sie sich noch heute unter  www.mobiliar.ch/registrieren und übermitteln Sie direkt danach Ihre Lohndaten im Kundenportal unter www.mobiliar.ch/login.

Um den vollen Zugriff auf alle Ihre persönlichen Daten, Dokumente und Services zu haben, aktivieren Sie die Vollversion. Beachten Sie dafür die Möglichkeiten im Kundenportal.

Ich habe mich registriert – aber keinen Brief mit dem Aktivierungscode erhalten.

Melden Sie sich per Mail bei meinemobiliar@mobiliar.ch oder unser Team hilft Ihnen unter der Tel. Nr. 0800 11 44 99 gerne weiter.

Bei der Anmeldung erscheint die Meldung, mein Konto sei gesperrt.

Bei wie­der­holt fehl­ge­schla­ge­nem Log­in, z.B. durch fal­sche Pass­wort­ein­ga­be, wird das Kon­to für 5 Mi­nu­ten ge­sperrt. Da­nach ist eine An­mel­dung mit den kor­rek­ten Zu­gangs­da­ten wie­der mög­lich. Wenn Sie nicht si­cher sind, wie die­se lau­ten, kön­nen Sie nach Ab­lauf der Sper­re Ihr Passwort zurücksetzen.

Welche Löhne sind deklarationspflichtig?

Zur De­kla­ra­ti­on der kor­rek­ten Löh­ne hilft Ih­nen un­se­re aus­führ­li­che Weg­lei­tung.

Ich habe die Lohndaten übermittelt – möchte diese aber korrigieren

Derzeit können die einmal übermittelten Lohndaten nicht korrigiert werden. Korrekturen können Sie Ihrer zuständigen Generalagentur melden.

Support

Fachliche Fragen zu Ihren Versicherungsdaten (z.B. Fragen zur Deckung, Prämie, versicherte Personen und ähnlichem) beantwortet Ihnen gerne Ihre Generalagentur.

Bei technischen Problemen (z.B. Übermittlung der Lohndaten, Registrierung und ähnlichem) wenden Sie sich an meinemobiliar@mobiliar.ch oder Tel. 0800 11 44 99.